Emely 9 Februar 2021 evalgg schrieb: Da hast du eine schöne Geschichte daraus gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
evalgg schrieb: Da hast du eine schöne Geschichte daraus gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Robert 9 Februar 2021 Erinnert mich an eine Skisprungschanze...wahrscheinlich weil ich es in letzter Zeit öfters in den Nachrichten gesehen habe Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2021
Erinnert mich an eine Skisprungschanze...wahrscheinlich weil ich es in letzter Zeit öfters in den Nachrichten gesehen habe
evalgg 9 Februar 2021 Robert schrieb: Erinnert mich an eine Skisprungschanze...wahrscheinlich weil ich es in letzter Zeit öfters in dennachrichten gesehen habe Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst doch nicht so viel Fernsehen, noch dazu so wilde Sachen wie Skispringen!
Robert schrieb: Erinnert mich an eine Skisprungschanze...wahrscheinlich weil ich es in letzter Zeit öfters in dennachrichten gesehen habe Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst doch nicht so viel Fernsehen, noch dazu so wilde Sachen wie Skispringen!
waldkauz 10 Februar 2021 Bratz schrieb: Witzige Idee - gut umgesetzt! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.