Linedance
Bei deiner Stiefelpräsentation fällt mir spontan der alte Gassenhauer "Schnucki, ach Schnucki, fahr'n mir nach Kentucky..." ein. Ein außergewöhnliches Motiv!
 
"... in die Bar Old Schätterhänd, da spielt a Indiana-Bänd ... "

Wie kommt man aus solchen Stiefeln wieder raus?
 
Sind die Stiefel waffenscheinpflichtig ??? Damit könntest Du ja Ameisen in den Allerwertesten treten. Oder hast Du mal die Hauptrolle in "Annie Get Your Gun" gespielt ? :LOL:
 
Sind die Stiefel waffenscheinpflichtig ??? Damit könntest Du ja Ameisen in den Allerwertesten treten. Oder hast Du mal die Hauptrolle in "Annie Get Your Gun" gespielt ? :LOL:
Sooo spitz sind die gar nicht. Da habe ich "normale" Schuhe, die spitzer sind.
Aber eine Rolle in "Annie get your gun" würde mir schon gefallen. Aber, wenn ich beim Schießen genauso gut bin wie beim Messer werfen, dann bringt euch gleich mal in Sicherheit!;)
 
"... in die Bar Old Schätterhänd, da spielt a Indiana-Bänd ... "

Wie kommt man aus solchen Stiefeln wieder raus?
Da gibt es die guten, alten Stiefelzieher! Die nimmt man sogar auf Veranstaltungen mit, damit man mit normalen Schuhen heimfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die hier gekauft? Drüben gibt's ja tollsten Schuhläden ich wollte mir auch schon mal welche zulegen, aber nicht zu Tanzen :)
 
Da ich beim Line Dance garantiert alle Linien versauen würde, trage ich Stiefel nur beim Motorradfahren!!
Hast noch mal Glück gehab t@Eva
 
Bei uns heißen die Stiefelknecht, so´n Ding aus Holz. Hab auch noch einen in der Schuppe,
ist aber eher für Gummistiefel gedacht.
Ich kenne den Begriff auch, wusste aber nicht wie weit der verbreitet ist. Früher hatten die Herren beim Sonntagsanzug in Bayern auch Faltenstiefel an. Da brauchte man sie auf jeden Fall.
 

Medieninformationen

Kategorie
2102: Schuhe
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.785
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1847-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2021 3:43 PM
Abmessungen
1275px x 865px

Teilen

Oben