Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei deiner Stiefelpräsentation fällt mir spontan der alte Gassenhauer "Schnucki, ach Schnucki, fahr'n mir nach Kentucky..." ein. Ein außergewöhnliches Motiv!
Sind die Stiefel waffenscheinpflichtig ??? Damit könntest Du ja Ameisen in den Allerwertesten treten. Oder hast Du mal die Hauptrolle in "Annie Get Your Gun" gespielt ?
Sind die Stiefel waffenscheinpflichtig ??? Damit könntest Du ja Ameisen in den Allerwertesten treten. Oder hast Du mal die Hauptrolle in "Annie Get Your Gun" gespielt ?
Sooo spitz sind die gar nicht. Da habe ich "normale" Schuhe, die spitzer sind.
Aber eine Rolle in "Annie get your gun" würde mir schon gefallen. Aber, wenn ich beim Schießen genauso gut bin wie beim Messer werfen, dann bringt euch gleich mal in Sicherheit!
Bei deiner Stiefelpräsentation fällt mir spontan der alte Gassenhauer "Schnucki, ach Schnucki, fahr'n mir nach Kentucky..." ein. Ein außergewöhnliches Motiv!
Ich kenne den Begriff auch, wusste aber nicht wie weit der verbreitet ist. Früher hatten die Herren beim Sonntagsanzug in Bayern auch Faltenstiefel an. Da brauchte man sie auf jeden Fall.
Kommt immer auf die Relation an. Manche geben ein Vermögen für Schuhe aus, in denen man nicht laufen kann, aber die einen bestimmten Namen tragen. Ich kann damit sogar tanzen! Da lohnt sich die Investition.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.