Basilika Nuestra Señora de los Ángeles
Robert

Basilika Nuestra Señora de los Ángeles

Die Basilika Nuestra Señora de los Ángeles ist eine römisch-katholische Kirche in der Stadt Cartago, Costa Rica.
Ich fand die Innenarchitektur einfach nur schön!
Super, wie Du die Aufnahme sauber gestaltet hast. Die Bögen laufen perfekt ineinander.
LG Eva
 
Super ausgerichtet und wunderschöne goldene Lichtstimmung und tolle Schärfe, gefällt mir!
LG Ursula
 
Ziemlich gut die Symmetrie ins Bild bekommen, aber nach einem ganz kleiner Schritt nach links wäre sie noch besser im Bild. (*Meckern-auf-hohem-Niveau-Modus aus*)

Ansonsten (y)
 
Mal ne blöde frage? An was macht ihr den kleinen Schritt nach links fest? Reine neugierde:)
Das Bild ist Frei Hand ( da hatte ich noch nicht so ein tolles Stativ wie jetzt) und auch nicht die Zeit für den Aufbau. Ausgerichtet mit Lightroom und etwas geschnitten.
Auf Wunsch geh ich da noch mal hin und mache den Schritt nach links! Für euch mach ich doch alles!
Spendenkonto: 400....... OK bei Interesse als PN ;-)
Gruß
Robert
 
Vorausgesetzt, dass die Kirche symmetrisch gebaut ist, stimmt die Abfolge (immer von außen nach innen) der großen Säule, der kleinen Säule und der mittelgroßen Säule nicht. Links steht die kleine Säule frei, rechst wird sie von der großen Säule überschnitten. Nach einem Schritt nach links hätte das anders ausgesehen.
 
@Herbert, Danke für deine Erklärung! Aber auf das zu Achten , soweit bin ich noch nicht*g ....<<<<<<ich habe mich mehr auf die Fenstwer und die großen "dominanten" Säulen konzentriert. Hätte bei dem Foto eher vermutet , daß die Personen (angeschnitten) im Bild stören!"
Ich lerne gerne dazu! Meine Kontonummer gerne auf Anfrage...ich würde das Bild dann auch ganz bestimmt nach Wun;)sch ausrichten!
 
G
Eine tolle Aufnahme.
VG
Reiner
 
Was für eine interessante Kirche. Ich bin echt begeistert. Tröste dich, das mit dem exakt mittig stehen gelingt mir meist auch nicht. Man hat teilweise auch nicht die Zeit dazu und Stative sind in den meisten Kirchen nicht erlaubt.
 
Schön mit der goldenen und warmen Stimmung. Für mal so aus der Hand wirkt die Aufnahme gut ausgerichtet. Nicht 100% aber hier kommt es wohl auch eher auf die Wirkung an.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.349
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0397 Kopie.jpg
Dateigröße
783,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 März 2018 7:36 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben