Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ralf, da waren so viele Linien (die man jetzt nicht mehr sieht) auszurichten, da war "Mr. Upright" offenbar überfordert. Und ich habe, Asche auf mein Haupt, nicht mehr kontrolliert.
LG Eva
Damit dir der Eckläufer oben erhalten bleibt würde ich links unten nach unten verzerren.
Ich wollte es probieren, kann das Bild aber nicht runterladen.
Damit dir der Eckläufer oben erhalten bleibt würde ich links unten nach unten verzerren.
Habe das Bild und die entzerrte Bea = Überdachter Sitzplatz 2, in die Cloud hochgeladen. Da kannst Du das Bild herunterladen und bearbeiten wie Du es Dir vorstellst:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.