Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...macht so noch mal soviel Spaß!
Hier unser "Zweiteisen" (deshalb auch etwas Korrosion an der Sohlenkante)...es ist aber farblich das "Hübschere"
Zwei Lichter: von hinten durch Transparentpapier und von links (ebenfalls "gesoftet"
Thomas, das ist natürlich Dein Eisen, oder? Bist Du diese Woche wieder dran mit den Hemden? Der kleine hellblaue "Auswurf" links vom Eisen stimmt mich zufrieden.
Thomas, das ist natürlich Dein Eisen, oder? Bist Du diese Woche wieder dran mit den Hemden? Der kleine hellblaue "Auswurf" links vom Eisen stimmt mich zufrieden.
Nee...Hemden und solches Zeugs bügeln wir kaum noch...das "trägt sich glatt"
Aber die Stoffstücke für die TabelTops muss ich immer kurz anbügeln...mit Knickfalten siehr es oft komisch aus...
Die Kante hinten musste ich doch noch betonen...soll ja nicht im leeren Raum schweben. (Falls Dein Monitor das zulässt - rechts ist auch ein hauch davon zu sehen)
Kommt fast automatisch durch das Hintergrundlicht - quasi ein "natürlicher Verlauf", den ich an den Seiten nur etwas "gekappt" habe.
Nein, ganz sicher nicht.... wenn allen immer alles gleich gut oder nicht gut gefiele, wäre dieses Forum ein ziemlich langweiliger Ort. Es ist gut so wie es ist....?
Klasse! So kunstvoll sieht man Alltagsgegenstände, außer in der Werbung, nicht so oft. Mir gefällt der weiße Hintergrund, der der Aufnahme eine gewisse Leichtigkeit gibt. Und bei Clementine war ja auch immer alles Weiß!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.