Das bisschen Haushalt...
Bratz

Das bisschen Haushalt...

...macht so noch mal soviel Spaß!
Hier unser "Zweiteisen" (deshalb auch etwas Korrosion an der Sohlenkante)...es ist aber farblich das "Hübschere"
Zwei Lichter: von hinten durch Transparentpapier und von links (ebenfalls "gesoftet"
Thomas, das ist natürlich Dein Eisen, oder? Bist Du diese Woche wieder dran mit den Hemden? Der kleine hellblaue "Auswurf" links vom Eisen stimmt mich zufrieden.

Thomas, das ist natürlich Dein Eisen, oder? Bist Du diese Woche wieder dran mit den Hemden? Der kleine hellblaue "Auswurf" links vom Eisen stimmt mich zufrieden.
Nee...Hemden und solches Zeugs bügeln wir kaum noch...das "trägt sich glatt";)
Aber die Stoffstücke für die TabelTops muss ich immer kurz anbügeln...mit Knickfalten siehr es oft komisch aus...
Die Kante hinten musste ich doch noch betonen...soll ja nicht im leeren Raum schweben. (Falls Dein Monitor das zulässt - rechts ist auch ein hauch davon zu sehen)
Kommt fast automatisch durch das Hintergrundlicht - quasi ein "natürlicher Verlauf", den ich an den Seiten nur etwas "gekappt" habe.

Selbst ein so profanes Teil läßt sich mit entsprechender Idee und Technik hervorragend ins Bild setzen :)

Klasse - so edel kann ein Bügeleisen wirken - mir gefällt der weiße Hintergrund.

Klasse! So kunstvoll sieht man Alltagsgegenstände, außer in der Werbung, nicht so oft. Mir gefällt der weiße Hintergrund, der der Aufnahme eine gewisse Leichtigkeit gibt. Und bei Clementine war ja auch immer alles Weiß!
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.240
Anzahl Kommentare
19