Robert 18 Januar 2021 Dass es bei euch immer so steil sein muss?. Schöner Bildaufbau. Junior nimmt`s locker und aufrecht Gruß Robert
Dass es bei euch immer so steil sein muss?. Schöner Bildaufbau. Junior nimmt`s locker und aufrecht Gruß Robert
GabyD 18 Januar 2021 Klasse Perspektive..durch den Felsen oben kann man die Steilheit und ein Ziel erahnen. LG Gaby
evalgg 18 Januar 2021 Da muss ich Gaby unbedingt zustimmen. Früher hätte bei so einem Klettersteig der Spaß erst begonnen. Aber man wird leider auch älter!
Da muss ich Gaby unbedingt zustimmen. Früher hätte bei so einem Klettersteig der Spaß erst begonnen. Aber man wird leider auch älter!
GAWU 19 Januar 2021 GabyD schrieb: Klasse Perspektive..durch den Felsen oben kann man die Steilheit und ein Ziel erahnen. LG Gaby Zum Vergrößern anklicken.... Besser kann man es nicht beschreiben.
GabyD schrieb: Klasse Perspektive..durch den Felsen oben kann man die Steilheit und ein Ziel erahnen. LG Gaby Zum Vergrößern anklicken.... Besser kann man es nicht beschreiben.
Bratz 20 Januar 2021 Naja...Haken und Seile werden offenbar noch nicht benötigt... Schöne Aufnahme...wer von beiden ist jetzt Herr Norgay?
Naja...Haken und Seile werden offenbar noch nicht benötigt... Schöne Aufnahme...wer von beiden ist jetzt Herr Norgay?
Bernhard S. 22 Januar 2021 FranckM schrieb: Nur noch vier Stunden Zum Vergrößern anklicken.... Erstaunlich, so ein Weitwinkel streckt die Perspektive offenbar um über dreieinhalb Stunden. Bratz schrieb: ..wer von beiden ist jetzt Herr Norgay? Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch! Der Lastesel bin immer noch ich.
FranckM schrieb: Nur noch vier Stunden Zum Vergrößern anklicken.... Erstaunlich, so ein Weitwinkel streckt die Perspektive offenbar um über dreieinhalb Stunden. Bratz schrieb: ..wer von beiden ist jetzt Herr Norgay? Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch! Der Lastesel bin immer noch ich.