FranckM 16 Januar 2021 Bernhard S. schrieb: Hat es einen besonderen Grund, dass er dir sein Hinterteil zeigt? Zum Vergrößern anklicken.... Er hat uns verwechselt
Bernhard S. schrieb: Hat es einen besonderen Grund, dass er dir sein Hinterteil zeigt? Zum Vergrößern anklicken.... Er hat uns verwechselt
Robert 16 Januar 2021 Toll erwischt, vor allem auch wegen der Kontraste! Scheint ein etwas älterer Amselmann zu sein, er hat schon erste graue Federn Gruß Robert
Toll erwischt, vor allem auch wegen der Kontraste! Scheint ein etwas älterer Amselmann zu sein, er hat schon erste graue Federn Gruß Robert
evalgg 16 Januar 2021 Gefällt mir sehr gut. Was mir weniger gefällt ist die Pinocchio-Nase, die er hat. Da würde ich noch radieren.
Gefällt mir sehr gut. Was mir weniger gefällt ist die Pinocchio-Nase, die er hat. Da würde ich noch radieren.
dorotheaf 16 Januar 2021 evalgg schrieb: Gefällt mir sehr gut. Was mir weniger gefällt ist die Pinocchio-Nase, die er hat. Da würde ich noch radieren. Zum Vergrößern anklicken.... War mir erst gar nicht aufgefallen, aber Eva hat recht - jetzt gucke ich immer sofort da drauf! LG Ursula
evalgg schrieb: Gefällt mir sehr gut. Was mir weniger gefällt ist die Pinocchio-Nase, die er hat. Da würde ich noch radieren. Zum Vergrößern anklicken.... War mir erst gar nicht aufgefallen, aber Eva hat recht - jetzt gucke ich immer sofort da drauf! LG Ursula
FranckM 16 Januar 2021 dorotheaf schrieb: War mir erst gar nicht aufgefallen, aber Eva hat recht - jetzt gucke ich immer sofort da drauf! LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Es geht mich auch so. jetzt sehe ich nur noch das. Wie kann man so blind sein???
dorotheaf schrieb: War mir erst gar nicht aufgefallen, aber Eva hat recht - jetzt gucke ich immer sofort da drauf! LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Es geht mich auch so. jetzt sehe ich nur noch das. Wie kann man so blind sein???