Frühlingsliedchen???
evalgg

Frühlingsliedchen???

Schön, aber ich würde ohne wenn und aber ein Quadrat draus machen. Und warum dieses 'Mikrobild'?
 
Da bin ich aber sofort bei Franck. Was braucht dieser schöne Piepmatz rechts den ollen Baumstamm? Die Frage hätte ich gern mal beantwortet.:unsure:;)
 
Ob ein weitere Schnitt hier hilfreich wäre, wage ich zu bezweifeln...
Das ginge dann auf Kosten der ohnehin schon recht ausgereizten BQ
Es sieht bereits nach einem Ausschnitt aus und dann wird aus dem Rotkehlchen nur noch ein orangefarbener "Klecks"
Manchmal ist man bei der Aufnahme schon deutlich in den Möglichkeiten eingeschränkt - da hilft die NB nur wenig weiter...
Aber mir gefallen auch solche Bilder ...von einem meiner liebsten Vögel.:)
 
Einfach quadratisch schneiden und ein Eckläufer mit der baum oben recht machen, dann steht der Vogel perfekt da.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0880-1-2 RF auflösung.jpg
Dateigröße
562,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 Januar 2021 1:48 PM
Abmessungen
769px x 513px

Teilen

Oben