versperrt
fottis

versperrt

Eisbruch versperrt den Weg
Mit dem Zaun hat Thomas natürlich recht! Auchmit schönes Winterbild!
Könnte mir dieses Foto auch sehr gut als High key vorstellen.......wirkt auch gut!
Gruß
Robert
Besser man ist schon vorbei , bevor die Äste runterkommen! Da hatte ich schon ganz schön Glück im Wald!

Schöner verreifter Baum.
Man könnte probieren 2,3 Schritte nach rechts zu gehen und die Kamera dann links eindrehen.
Dann hat sich das mit dem Zaun erledigt und der Weg wird links unten zum Eckläufer in Verlängerung zur Baumreihe.

Schöner verreifter Baum.
Man könnte probieren 2,3 Schritte nach rechts zu gehen und die Kamera dann links eindrehen.
Dann hat sich das mit dem Zaun erledigt und der Weg wird links unten zum Eckläufer in Verlängerung zur Baumreihe.
Wenn du nach rechts gehst, dann hast du die Bäume mit drauf, die "hinter" dem großen Baum stehen und somit ein ganz anderes Bild.
Ich würde den Schneefangzaun entfernen und ev. das Bild spiegeln. Denn ergibt die grüne Fahrspur auch einen Eckläufer. Aber mir gefällt es auch jetzt schon sehr gut. Der Rauhreif ist wirklich sehr stark.

Wenn du nach rechts gehst, dann hast du die Bäume mit drauf, die "hinter" dem großen Baum stehen und somit ein ganz anderes Bild.
Die sieht man doch jetzt auch.
Jede Bewegung ergibt ein anderes Bild. Gespiegelt ebenso und die grüne Fahrspur ist doch schon ein Eckläufer. Also nur mehr Nebel und schwupps ist der Zaun weg.;)

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
592
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)