Schneeäpfel
evalgg

Schneeäpfel

Die Amseln haben diese Leckerbissen noch nicht entdeckt.
Vielleicht jetzt, wo sie sich so schön vom winterlichen Weiß abheben! Die Tiefenstaffelung gefällt mir!
LG Ursula
 
Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut und die Äpfel kommen zwischen den schneebedeckten Ästen sehr gut zur Geltung.
 
Klasse Freistellung! (y)
...bei uns sind auch noch etliche Äppel am Baum...ich hoffe die Amseln freuen sich.
 
Sehr schön! Besonders gut gefallen mir die Äpfel, die sich durch ihre Farbe gut von der Umgebung abheben.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
413
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
81,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0686-1-3 form auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 Januar 2021 10:57 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben