Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schwan ist perfekt Belichtet und auch ein stolzes Tier, aber insgesamt ist mir zu viel auf dem Foto!
Für mich ist der Schwan das Hauptmotiv und das Schloss "Kulisse",deshalb hätte ich hinter dem Schwan geschnitten knapp links vom Teichhuhn(?) im Schatten vom Schwan. (also ich halt ? )
Gruß
Robert
Der Schwan ist perfekt Belichtet und auch ein stolzes Tier, aber insgesamt ist mir zu viel auf dem Foto!
Für mich ist der Schwan das Hauptmotiv und das Schloss "Kulisse",deshalb hätte ich hinter dem Schwan geschnitten knapp links vom Teichhuhn(?) im Schatten vom Schwan. (also ich halt ? )
Gruß
Robert
Den Schnittvorschlägen würde ich zustimmen. Das Schloss konkurriert doch zu sehr mit dem Schwan.
Ich frage mich, warum hat der so schwarze Füße? Kommt er direkt aus dem Schlamm?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.