Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden Fall sieht es sehr lecker aus. Ob es sich für den beidseitigen Abdruck eignet? Der Seitenumbruch würde direkt durch den Salat gehen, aber wenn es dich nicht stört, mir gefällt's.
Ja - jetzt wo Du es sagst, ich glaube ich habe die Schärfenzone tatsächlich ein bisschen sehr eng gewählt.
Ich war total auf den unscharfen HG fixiert und habe auf das Hauptmotiv nicht gut genug geachtet. War mein allererster Versuch mit Food-Foto (zusammen mit der Mangonachspeise im Rezepte-Block).
Ich werde weiter üben!
LG Ursula
Klasse!
Und natürlich passt das zu Tabel-Top! Steht ja schließlich auf'm Tisch!
Sowohl vom Rezept her (ich mag die Zutaten!) als auch vom Bild...
Bezüglich der Schärfe: zieh noch einmal einen Hochpass-Filter (Radius 1, Verrechnung weiches Licht oder wenn ganz scharf gewünscht ist auch hartes Licht) - und das Bild ist Top.
Vom Bildaufbau allerdings eher weniger für die Doppelseite geeignet...schade!
Klasse!
Und natürlich passt das zu Tabel-Top! Steht ja schließlich auf'm Tisch!
Sowohl vom Rezept her (ich mag die Zutaten!) als auch vom Bild...
Bezüglich der Schärfe: zieh noch einmal einen Hochpass-Filter (Radius 1, Verrechnung weiches Licht oder wenn ganz scharf gewünscht ist auch hartes Licht) - und das Bild ist Top.
Vom Bildaufbau allerdings eher weniger für die Doppelseite geeignet...schade!
Gerne Ursula...ich freue mich, wenn ich mit meinen Tipps etwas helfen kann.
Ich kann ja auch nur bei Sachen helfen, die ich selber bereits versucht habe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.