jahreswechsel_2021.jpg
HerbertK

jahreswechsel_2021.jpg

Danke Hörby !!!
Auch Heidi, Dir und Euren Lieben alles Gute für ein neus Jahr, das eigentlich nur besser werden kann, als das alte.
Liebe Grüße aus Hittfeld, Ralli
 
Danke Herbert!
Dir und Deiner Familie auch ein gesundes und erfolgreiches 2021!
...und Danke! für DEinen unermüdlichen Support hier und in der Zeitung! Das geht wohl nur, wenn man mit Leib und Seele Fotograf ist!:giggle:
Wünsche ich Deiner Frau, Dir und dem gesamten d-pixx-Team ebenfalls. ? ? ?
Ich schliesse mich dem gerne an, und wünsche dir und deiner Frau einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes 2021.?
Danke Hörby !!!
Auch Heidi, Dir und Euren Lieben alles Gute für ein neus Jahr, das eigentlich nur besser werden kann, als das alte.
Liebe Grüße aus Hittfeld, Ralli
Danke, ich schließe mich ebenfalls an und wünsche alles Gute für 2021.
Alles Gute für Euch und vor allem bleibt gesund...wir brauchen euch hier!!
LG Gaby
An alle d-pixxler viele Grüße von Heidi und Herbert. Sie kommen z. Zt. weder in die Homepage noch ins Forum. Hoffentlich wird es im neuen Jahr besser!
 
Vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich sehr gerne zurücksende.
Herzliche Grüße
Claus
 
Bei so viel Feuerwerk kann schon mal das W-Lan durchbrennen ?
Wünsche der Zentrale auch einen guten Start in`s neue Jahr! Bleibt gesund und habt weiter viel Spaß mit der D-Pixx in Heftform wie auch online!
Gruß
Robert
 
VIelen herzlichen Dank für ein schönes d-pixx-Jahr!
Heft und Forum, Eure vielen Mühen, Euer unermüdlicher Einsatz - wieder ein echter Jahreslichtblick!
Gesundheit und Glück für Euch im Neuen Jahr!
Viele liebe Grüße
Ralf
 
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere! Es ist schon alles geschrieben worden oben, dem möchte ich mich hiermit anschließen.
Danke für den unermüdlichen Einsatz für Heft und Forum, ich freue mich schon auf das erste Heft im neuen Jahr!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.020
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M10 Mark III
Blende
ƒ/22
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
jahreswechsel_2021.jpg
Dateigröße
920,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 August 2018 10:35 PM
Abmessungen
1280px x 858px

Teilen

Oben