Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hier entstand, ca. eine knappe Stunde vor den anderen Sonnenuntergangsbildern.... hätte ich gewusst, das der Himmel noch so schön wird, wäre ich dort geblieben. Aber so ist das im Leben... mal verliert man und mal gewinnen die anderen ?
Ein recht schöner Platz dort. Ich hätte vielleicht das Bild dunkler aufgenommen, das wieder Zeichnung
in den Himmel kommt und dann dafür die Schatten aufgehellt. Oder gleich einen Verlaufsfilter benutz.
Muß man probieren was besser geht. Aber denkt man immer gleich an diveres Möglichkeiten, ja hinterher.
Tja.... so ein Sonnenuntergang ist ja auch nur ein paar Minuten..... wie er sich entwickelt weiss man nicht.... und Wolken waren nicht wirklich vorhanden... keine Zeichnung im Himmel.... leider
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.