Untergang
Mitch

Untergang

Das hier entstand, ca. eine knappe Stunde vor den anderen Sonnenuntergangsbildern.... hätte ich gewusst, das der Himmel noch so schön wird, wäre ich dort geblieben. Aber so ist das im Leben... mal verliert man und mal gewinnen die anderen ?
  • Like
Reaktionen: Jörg Mittendorf
Ein recht schöner Platz dort. Ich hätte vielleicht das Bild dunkler aufgenommen, das wieder Zeichnung
in den Himmel kommt und dann dafür die Schatten aufgehellt. Oder gleich einen Verlaufsfilter benutz.
Muß man probieren was besser geht. Aber denkt man immer gleich an diveres Möglichkeiten, ja hinterher. ;)
 
Tja.... so ein Sonnenuntergang ist ja auch nur ein paar Minuten..... wie er sich entwickelt weiss man nicht.... und Wolken waren nicht wirklich vorhanden... keine Zeichnung im Himmel.... leider
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
624
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/22
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
PC180080-01-01-01.jpeg
Dateigröße
4,7 MB
Aufnahmedatum
Fr, 18 Dezember 2020 3:35 PM
Abmessungen
4701px x 3525px

Teilen

Oben