Zuckerrüben Ernte
FranckM

Zuckerrüben Ernte

Er hat schon geliefert, die Anhänger sind leer. In Frauenfeld gibt es ein Zuckerfabrik. Von etwa Oktober bis kurz vor Weihnachten sind die Traktoren allgegenwärtig zu sehen
  • Like
Reaktionen: MiniOn
Kenne ich auch aus unserer Gegend, die Rübenkampangne. Bei uns geht sie bis Januar und die Landwirte fahren nicht mehr selbst, sondern es werden Lastwagen und Sattelschlepper angeheuert.
 
Das stimmt, aber nicht, wenn sie sich die Traktoren hinter den Anhängern verstecken. ;)
 
Ich finde nicht einmal den Traktor so interessant, sondern die Wegführung. Da wir wegen einem Baum die Straße verengt. Finde ich super! (y)
Das Licht in den Bäumen gefällt mir auch gut!
 
Ich kenne das bei uns in der Gegend auch mit den Traktoren und meist mit total verdreckten Straßen nicht so schön wie hier gezeigt.
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
826
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
168,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
RubenErnte.jpg
Dateigröße
993,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 November 2020 3:31 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben