Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sende herzliche Grüße zur Weinnacht. Das „h“ wurde absichtlich ersetzt, nun kann jeder wählen, ob er die Taschentuchvariante oder jene, die‘s in weiß, rot und rosé gibt, praktizieren will ;-).
Bei mir geht der Blick nach vorn, wir werden wieder bessere Zeiten erleben, bitte lasst Euch von meinem Optimismus und nicht vom Virus anstecken!
Es gibt weder etwas zum Weinen noch zum Feiern - wir müssen etwas Lernen: Zufriedenheit, Bescheidenheit und Dankbarkeit. Weder Wohlstand noch Frieden noch Gesundheit sind selbstverständlich. Aber das vergessen wir oft in unserem "immer-mehr-haben-wollen".
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Allzeit "Gut Licht!"
Optimismus ist immer gut besonders in diesen Pandemiezeiten. Auch für dich alles Gute und viel Gesundheit.
So eine Winterstimmung hätte ich jetzt auch gerne, stattdessen Regen - aber bleiben wir optimistisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.