Der Tag beginnt
waldkauz

Der Tag beginnt

Blick vom 5. Stock der Vivantes Klinik in Spandau.
  • Like
Reaktionen: evalgg und GabyD
;) Handy im Krankenhaus ? Ist das neuerdings erlaubt oder hast Du das Gerät reingeschmuggelt ? :unsure:
 
@ Burkhard und Gaby,
das Handy braucht man nicht reinschmuggeln, ist erlaubt. Und ja, mir geht es den Umständen entsprechen gut.
 
Auch wenn die zarten Farben des Morgenrots sehr schön sind, wäre mir ein hässliches Foto von dir daheim (geht das überhaupt???) lieber.
Gute Besserung!
 
Auch von mir gute Besserung und alles Gute - damit du bald wieder aus dem heimischen Fenster oder auch draußen fotografieren kannst.
 
@ danke an alle für die guten Wünsche zur Genesung.
Ich bin ja wieder daheim. Wenn das Wetter mitspielt werde ich morgen mal ein Foto aus meinem Fenster oder vom Balkon machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
820
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G800F
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
Der Tag beginnt.jpg
Dateigröße
914,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Dezember 2020 7:49 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben