TINI9997

... ein Schiff wird kommen !

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
... 😎 .... das Glas bleibt ! 😉
Was steht da vorn? Schnapsglas als Saxophon getarnt?

Ich würde mir den Horizont etwas tiefer wünschen, damit der Blick freier in die Ferne schweifen kann.

Was steht da vorn? Schnapsglas als Saxophon getarnt?

Wahrscheinlich beides, Herbert. Habe es stehen gelassen, um einen Chatanlass zu haben 😇.

Ich würde mir den Horizont etwas tiefer wünschen, damit der Blick freier in die Ferne schweifen kann.
Die Wirkung kann ich mir sehr gut vorstellen, Herbert, danke.
Das ist in der Größe das Originalfoto, könnte also außer anflicken, was ich nicht beherrsche, nichts mehr verändern. Der Aufnahmemoment ließ auch keine ausgeklügelte Regie zu. Situation mit Schattenriss und günstiger Kopfhaltung wahrgenommen, EINMAL 'zugeschlagen' und weitergegangen ... 😊
Möchtest du es mit tieferem Horizont nochmal einstellen? Denke aber, dass der Betrachtende sich vielleicht auch ohne sichtbare Veränderung den tiefer liegenden Horizont vorstellen kann :unsure:.
Danke für den Tipp.

Das Foto drückt irgendwie Fernweh aus.
Bei Format 3:2 oben angesetzt und das Glassaxophon weg wirkt das Foto irgendwie intensiver. Da ist wohl weniger unten, aber die Horizontlinie rutscht mehr in die Mitte und das Glassaxophon lenkt nicht mehr ab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles schon gesagt.. .- Aber das Glas ist nun wirklich ein kleiner Gipfel des Ungeschmacks, stört auch mich gewaltig. Und vor Frauen, die wie Zorro aussehen, habe ich regelrecht eine große Angst - nicht nur ich , ist zu befürchten. Da wird so leicht kein Schiff kommen.- ;)Gruß Heiko, Leichtmatrose

Ich denke sofort an Melina Mercouri oder Lale Andersen, was du mit dem Titel und dem Instrument bestimmt hervorrufen willst... :)

Dankeschön für die unterschiedlichen (kritischen) Kommentare zur Lady in Black, der Zorro-Braut, die auf die große Liebe, vielleicht einen Leichtmatrosen, wartet und ihr Begleitinstrument für ihr berühmtes Lied ( @KOB 🤗) mal kurz pausierend zur Seite gestellt hat. Leider werde ich ihr das Saxophon dann doch wegnehmen müssen, da die Mehrheit der Betrachtenden - im Gegensatz zur Autorin :rolleyes: - es ihr nicht gönnt 😊. Danke auch allen stillen Betrachtenden für ihr Interesse.

• Love
Reaktionen: KOB

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
231
Anzahl Kommentare
12