ljusvän

Löwenanteil

• Medienersteller ljusvän
  • Datum
Altmetall auf dem Flohmarkt.. .- Gruß Heiko
Optimal platziert, den Kopf.

Schön poliert, dann die passende Klopf-Platte ... kann auch an einer modernen Tür gut aussehen.

(Oder an der Kinderzimmertür ... )

Na, Heiko, wieder blind unter der Tischplatte fotografiert?
Auch Rost kann noch sehr scharf sein, insbesondere der Ring auf der Kopf-Platte.
Herbert hat die Platte mit Ring wahrscheinlich schon blitzblank poliert vor seinem geistigen Auge gesehen. :D

Na, Heiko, wieder blind unter der Tischplatte fotografiert?
Auch Rost kann noch sehr scharf sein, insbesondere der Ring auf der Kopf-Platte.
Herbert hat die Platte mit Ring wahrscheinlich schon blitzblank poliert vor seinem geistigen Auge gesehen. :D
Nun, hier handelt es sich nicht um "Bückware" (Schon länger hier Lebende mit DDR Erfahrung kennen den Begriff..), der Kasten befand sich gut zugänglich auf dem Tisch, aber vielleicht hat das Foto auf Dich ja nun wie "blind fotografiert" gewirkt.. .- Gruß Heiko, der angesichts seiner feuchten Makula Degeneration inständig hofft, dass es nicht ganz so weit kommt - rechts nur noch unter 10 % Sehkraft, muss mit "links" fotografieren, tja

@Heiko, hätte ich das gewusst, wäre mir nicht im Traum eingefallen, die Schärfe des Bildes auch nur ansatzweise zu erwähnen. Die nächste Unschärfe wir daher keine Erwähnung mehr finden.

@Heiko, hätte ich das gewusst, wäre mir nicht im Traum eingefallen, die Schärfe des Bildes auch nur ansatzweise zu erwähnen. Die nächste Unschärfe wir daher keine Erwähnung mehr finden.
Ach Burghard, so empathisch, danke - aber ;) bitte doch weder einen Frauen~ noch einen Behindertenbonus für mich. Zum Glück sehe ich mit meinem "guten" Auge doch so ordentlich, dass mir weder an eigenen noch an den Fotos anderer Unzulänglichkeiten auch hinsichtlich der Schärfe nicht auffallen würden. Also Burghard, hau rein, keine Gnade mit mir.. ! - Gruß Heiko

Nun, hier handelt es sich nicht um "Bückware" (Schon länger hier Lebende mit DDR Erfahrung kennen den Begriff..), der Kasten befand sich gut zugänglich auf dem Tisch, aber vielleicht hat das Foto auf Dich ja nun wie "blind fotografiert" gewirkt.. .- Gruß Heiko, der angesichts seiner feuchten Makula Degeneration inständig hofft, dass es nicht ganz so weit kommt - rechts nur noch unter 10 % Sehkraft, muss mit "links" fotografieren, tja
😞

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
109
Anzahl Kommentare
8
Bewertung