Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Motiv gefällt mir sehr gut.
Du bist ja nicht so offen für Kritik von mir, das weiß ich, möchte aber trotzdem mal etwas anmerken.
Das Foto habe ich nun schon mehrmals angeschaut und immer wieder das Gefühl, irgend etwas stimmt nicht. Die Geraden sind gerade, aber irgend etwas ist nicht im Lot.
Ich habe das Foto mal an der rechten oberen Ecke nur etwas hochgezogen, da wirkt es für mich ganz anders und stimmiger.
Tolles Motiv gefällt mir sehr gut.
Du bist ja nicht so offen für Kritik von mir, das weiß ich, möchte aber trotzdem mal etwas anmerken.
Das Foto habe ich nun schon mehrmals angeschaut und immer wieder das Gefühl, irgend etwas stimmt nicht. Die Geraden sind gerade, aber irgend etwas ist nicht im Lot.
Ich habe das Foto mal an der rechten oberen Ecke nur etwas hochgezogen, da wirkt es für mich ganz anders und stimmiger.
Tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, ich wäre nicht offen für Kritik von Dir. Das lag mir völlig fern. Du kannst Deine Meinung gerne offen äußern. Ich nehme das nicht übel. Auch wenn ich Vorschläge nicht immer annehme, heißt das ja nicht, dass Du unrecht hast. Man kann ja eine Foto auf verschiedene Art und Weise fotografieren und bearbeiten. Da hat halt jeder so seine Vorlieben. Wäre ja sonst auch langweilig. Hier kann ich Dir aber folgen. Je länger ich das Foto anschaue, desto mehr habe ich auch den Eindruck, dass es ein gaz klein wenig nach rechts kippt. Woran das liegt, kann ich allerdings auch nicht sagen, vielleicht, weil sich die Berge in diese Richtung neigen?
Nein, Sabine, die beiden Massive liegen einfach nicht auf der selben Ebene. Die rechte liegt weiter entfernt und vielleicht sogar nach hinten leicht in eine Kurve gehend. Die Wirkung ist unter solchen geografischen Bedingungen meistens so. Die Wasserlinie, so wenig du auch vor der rechten Wand unter der Brücke davon siehst, scheint mir bis zum Bildrand gerade zu sein.