Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Entstehung des 'Sandsturms': Das Foto zeigt im Original genau das, was ihr seht. Eine mehrreihige Hügelkette im leichten Gegenlicht-Dunst am Meer. Der Vordergrund ist Wasser und das schwarze Muster ist die weiße !!! Sonnenreflexion auf dem Wasser. Vielleicht könnt ihr euch denken, was passiert ist. Ich versuchte, das total in Blautönen (blauer Himmel, bläuliche Berge, blaues Wasser) gehaltene Küstenbild in SW zu wandeln, traf allerdings nebenan sehr ungeschickt aus Versehen die Taste 'negativ' . Und so entstand der 'Sandsturm', er ist nichts anderes als der Filter 'Negativ', der den Küstenstrich ohne Absicht in eine Wüste verwandelte .
Ich versuchte, das total in Blautönen (blauer Himmel, bläuliche Berge, blaues Wasser) gehaltene Küstenbild in SW zu wandeln, traf allerdings nebenan sehr ungeschickt aus Versehen die Taste 'negativ' . Und so entstand der 'Sandsturm', er ist nichts anderes als der Filter 'Negativ', der den Küstenstrich ohne Absicht in eine Wüste verwandelte .
Danke für die zahlreiche Akzeptanz dieses unbeabsichtigten Filters. In den ursprünglichen Blautönen gefällt mir der Küstenstrich jetzt nur noch bedingt .