Robert Heute um 20:14 Mädels hatten früher so ein Spiel mit Gummis zwischen den Fingern, keine Ahnug wie das hieß, aber sah ähnlich aus!
Mädels hatten früher so ein Spiel mit Gummis zwischen den Fingern, keine Ahnug wie das hieß, aber sah ähnlich aus!
kiri999 Heute um 20:26 Robert schrieb: Mädels hatten früher so ein Spiel mit Gummis zwischen den Fingern, keine Ahnug wie das hieß, aber sah ähnlich aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das waren keine Gummis sondern so Baumwollfäden oder? Gummi ... das war Gummitwist.
Robert schrieb: Mädels hatten früher so ein Spiel mit Gummis zwischen den Fingern, keine Ahnug wie das hieß, aber sah ähnlich aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das waren keine Gummis sondern so Baumwollfäden oder? Gummi ... das war Gummitwist.
Robert Heute um 20:32 kiri999 schrieb: Ich glaube, das waren keine Gummis sondern so Baumwollfäden oder? Gummi ... das war Gummitwist. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Gummi`s
kiri999 schrieb: Ich glaube, das waren keine Gummis sondern so Baumwollfäden oder? Gummi ... das war Gummitwist. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch Gummi`s