HEGE0218 Mittwoch um 19:57 Robert schrieb: Wirklich Alu nicht etwas zu weich für eine Brücke?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Geländer ist wirklich Alu Robert
Robert schrieb: Wirklich Alu nicht etwas zu weich für eine Brücke?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Geländer ist wirklich Alu Robert
Robert Mittwoch um 20:22 HEGE0218 schrieb: Ja das Geländer ist wirklich Alu Robert Zum Vergrößern anklicken.... O.K. ich glaub dir, habe ja auch mal ein Auto aus Alu gefahren....mein Audi 80 war glaub ich mit viel Alu
HEGE0218 schrieb: Ja das Geländer ist wirklich Alu Robert Zum Vergrößern anklicken.... O.K. ich glaub dir, habe ja auch mal ein Auto aus Alu gefahren....mein Audi 80 war glaub ich mit viel Alu
HEGE0218 Mittwoch um 20:30 Robert schrieb: O.K. ich glaub dir, habe ja auch mal ein Auto aus Alu gefahren....mein Audi 80 war glaub ich mit viel Alu Zum Vergrößern anklicken.... Oh Ok
Robert schrieb: O.K. ich glaub dir, habe ja auch mal ein Auto aus Alu gefahren....mein Audi 80 war glaub ich mit viel Alu Zum Vergrößern anklicken.... Oh Ok