Buni Heute um 21:10 HerbertK schrieb: Extra in die richtige Reihenfolge gebracht. Dickes Lob ... ! Zum Vergrößern anklicken.... ...ich war hinterher total groggy.
HerbertK schrieb: Extra in die richtige Reihenfolge gebracht. Dickes Lob ... ! Zum Vergrößern anklicken.... ...ich war hinterher total groggy.
HerbertK Heute um 21:29 Da hat es dann auch nicht mehr gereicht, um die störenden Stühle im Hintergrund wegzuräumen - zu weit weg.
Da hat es dann auch nicht mehr gereicht, um die störenden Stühle im Hintergrund wegzuräumen - zu weit weg.
kiri999 Vor 46 Minuten Buni schrieb: ...ich war hinterher total groggy. Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Wetter muss man sich ja irgendwie beschäftigen . Hoffentlich war es am nächsten Tag wieder schön oder hast Du sie dann anders rum platziert?
Buni schrieb: ...ich war hinterher total groggy. Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Wetter muss man sich ja irgendwie beschäftigen . Hoffentlich war es am nächsten Tag wieder schön oder hast Du sie dann anders rum platziert?