TINI9997 Montag um 18:22 Eine gelungene Filternutzung/-wahl, die besonders die Stammstruktur herausarbeitet.
Toni Montag um 18:42 TINI9997 schrieb: Eine gelungene Filternutzung/-wahl, die besonders die Stammstruktur herausarbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Filter habe ich keinen benutzt! Aber selber an verschiedenen Reglern gedreht. Ich benutze Silkypix 8SE.
TINI9997 schrieb: Eine gelungene Filternutzung/-wahl, die besonders die Stammstruktur herausarbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Filter habe ich keinen benutzt! Aber selber an verschiedenen Reglern gedreht. Ich benutze Silkypix 8SE.
Robert Montag um 22:08 Toni schrieb: Filter habe ich keinen benutzt! Aber selber an verschiedenen Reglern gedreht. Ich benutze Silkypix 8SE. Zum Vergrößern anklicken.... Das Programm kenne ich zwar nicht, aber ist OK!
Toni schrieb: Filter habe ich keinen benutzt! Aber selber an verschiedenen Reglern gedreht. Ich benutze Silkypix 8SE. Zum Vergrößern anklicken.... Das Programm kenne ich zwar nicht, aber ist OK!
Toni Montag um 22:50 kiri999 schrieb: Hat fast etwas winterliches durch den hellen Boden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bald wird er wieder vorbeikommen .
kiri999 schrieb: Hat fast etwas winterliches durch den hellen Boden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bald wird er wieder vorbeikommen .