Robert

Herbstzeitlose

• Medienersteller Robert
  • Datum
Der Morgentau macht sich gut. Sag mal, wann stehst Du auf, dass Du so frühe Fotos machst? Selbst der Mond ist noch nicht im Bett, wenn Du losziehst.

Ende August? :oops: ... mitten im Sommer ? eine Sommerzeitlose? Da fing die Woche zumindest fotografisch sehr früh und erfolgreich an (y).

Der Morgentau macht sich gut. Sag mal, wann stehst Du auf, dass Du so frühe Fotos machst? Selbst der Mond ist noch nicht im Bett, wenn Du losziehst.
Ohne Wecker so gegen 6:30 mit Wecker auch früher :)
Ende August? :oops: ... mitten im Sommer ? eine Sommerzeitlose? Da fing die Woche zumindest fotografisch sehr früh und erfolgreich an (y).
Die "Sommerzeitlosen" waren dieses Jahr wirklich früh dran. Und ich bin es auch meistens!
Um diese Uhrzeit ist es noch wirklich herrlich draußen. Wird jetzt aber immer später hell, also auch nicht mehr so früh auf Tour!

Ich verdränge den Gedanken daran, plane schon längst wieder für "danach" (y)
So soll es auch sein Robert ... geht alles rum und dann geht*s weiter.
Die Herbstzeitlosen gab es schon vor unserem Urlaub, habe sie bei einer Radtour auch in Massen gesehen. War nur zu faul zum absteigen.

So soll es auch sein Robert ... geht alles rum und dann geht*s weiter.
Die Herbstzeitlosen gab es schon vor unserem Urlaub, habe sie bei einer Radtour auch in Massen gesehen. War nur zu faul zum absteigen.
Hatte mir sowas gedacht, deshalb habe ich sie fotografiert, damit du sie in Ruhe anschauen kannst 😇 😁

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
25
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)