Galadriel Sonntag um 13:04 Sehr schön, Ahorn ist doch immer ein dankbares Motiv mit den schönen Farben.
schoka Sonntag um 13:08 Galadriel schrieb: Sehr schön, Ahorn ist doch immer ein dankbares Motiv mit den schönen Farben. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut!!!
Galadriel schrieb: Sehr schön, Ahorn ist doch immer ein dankbares Motiv mit den schönen Farben. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut!!!
Bruno Sonntag um 13:24 Tolle Farben, tolles Licht vor dem schwarzen HG! Links hätte ich versucht etwas mehr Ruhe an der Bildkante zu schaffen.
Tolle Farben, tolles Licht vor dem schwarzen HG! Links hätte ich versucht etwas mehr Ruhe an der Bildkante zu schaffen.
Kalle Sonntag um 21:27 Lichtdurchflutet mit herrlichen Farben. Wenn die Ahornblätter am schönsten sind, dann fallen sie. Links bin ich bei Bruno.
Lichtdurchflutet mit herrlichen Farben. Wenn die Ahornblätter am schönsten sind, dann fallen sie. Links bin ich bei Bruno.
schoka Sonntag um 22:41 Robert schrieb: Es wird wirklich Herbst und dann auch noch Winter Zum Vergrößern anklicken.... Ja sowas - ehrlich.
Robert schrieb: Es wird wirklich Herbst und dann auch noch Winter Zum Vergrößern anklicken.... Ja sowas - ehrlich.
Robert Sonntag um 23:29 schoka schrieb: Ja sowas - ehrlich. Zum Vergrößern anklicken.... Joooooo, ich bräuchte den Winter nicht
schoka schrieb: Ja sowas - ehrlich. Zum Vergrößern anklicken.... Joooooo, ich bräuchte den Winter nicht