fritz stejskal Gestern um 10:28 kiri999 schrieb: Hält die Leut aber nicht ab einzukehren. Zum Vergrößern anklicken.... natürlich nicht - im Gegenteil der Titel bezog sich auf den "Sturm" = Bezeichnung für Traubenmost in Gärung
kiri999 schrieb: Hält die Leut aber nicht ab einzukehren. Zum Vergrößern anklicken.... natürlich nicht - im Gegenteil der Titel bezog sich auf den "Sturm" = Bezeichnung für Traubenmost in Gärung
kiri999 Gestern um 10:52 fritz stejskal schrieb: der Titel bezog sich auf den "Sturm" = Bezeichnung für Traubenmost in Gärung Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass wusste ich nicht.
fritz stejskal schrieb: der Titel bezog sich auf den "Sturm" = Bezeichnung für Traubenmost in Gärung Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass wusste ich nicht.
naturfan123 Gestern um 12:47 Bei schönem Wetter so zwischen bzw. bei den Weinbergen zu sitzen, sehr idyllisch schöne Aufnahme!
Kalle Gestern um 21:44 Ein schöner Blick in die Weinberge mit idyllischem Heurigen. Hier käme ich auch nicht ohne eine Einkehr vorbei.
Ein schöner Blick in die Weinberge mit idyllischem Heurigen. Hier käme ich auch nicht ohne eine Einkehr vorbei.
TINI9997 Heute um 00:38 Sie nutzen das schöne Wetter für eine schöne Freizeitbeschäftigung . Eine authentische Szene, zur Nachahmung auffordernd.
Sie nutzen das schöne Wetter für eine schöne Freizeitbeschäftigung . Eine authentische Szene, zur Nachahmung auffordernd.