naturfan123 Freitag um 12:39 Schönes, schlichtes Motiv, auch sehr passend ins Bild gesetzt, Anne!!! (der einzelne, unscharfe Stängel links stört mich etwas, wegretuschieren ?)
Schönes, schlichtes Motiv, auch sehr passend ins Bild gesetzt, Anne!!! (der einzelne, unscharfe Stängel links stört mich etwas, wegretuschieren ?)
Kalle Freitag um 17:38 Vor diesem Hintergrund kommen die Pflanze mit ihren zarten weißen Blüten gut zur Geltung.
Digimaus Gestern um 08:59 naturfan123 schrieb: Schönes, schlichtes Motiv, auch sehr passend ins Bild gesetzt, Anne!!! (der einzelne, unscharfe Stängel links stört mich etwas, wegretuschieren ?) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia, kann ich machen. Weiß aber nicht ob ich es neue einstellen werde.
naturfan123 schrieb: Schönes, schlichtes Motiv, auch sehr passend ins Bild gesetzt, Anne!!! (der einzelne, unscharfe Stängel links stört mich etwas, wegretuschieren ?) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia, kann ich machen. Weiß aber nicht ob ich es neue einstellen werde.