L L Läufer Mittwoch um 10:54 Schöne Landschaft. Würde ich wahrscheinlich in das Monatsthema schieben.
TINI9997 Mittwoch um 21:23 Ja, die Büsche in der Mitte hinten und links am Ufer sind deutlich besser .
Toni Mittwoch um 21:30 TINI9997 schrieb: Ja, die Büsche in der Mitte hinten und links am Ufer sind deutlich besser . Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe es nochmals neu bearbeitet!
TINI9997 schrieb: Ja, die Büsche in der Mitte hinten und links am Ufer sind deutlich besser . Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe es nochmals neu bearbeitet!
Digimaus Gestern um 15:13 naturfan123 schrieb: Sehr idyllisch, schön fotografiert! Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!
naturfan123 schrieb: Sehr idyllisch, schön fotografiert! Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!
Kalle Gestern um 19:10 Kleine Stromschnellen in einer malerischen Flusslandschaft, aufgenommen bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Kleine Stromschnellen in einer malerischen Flusslandschaft, aufgenommen bei schwierigen Lichtverhältnissen.