Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du auch das Rauchbier im Schlenkerla in Bamberg probiert? Das ist ein schönes Panorama dieser Sehenswürdigkeit der Stadt. Danke für die Erinnerung.
Ist das Foto mit einer Panoramafunktion oder aus einzelnen Fotos entstanden?
@Läufer. Mindestens 3 Übernachtungen , Ronald. Und wenn du schon mal in der Ecke bist: Kloster Banz und Vierzehnheiligen und Adam Riese unbedingt mitnehmen . @KOB. Habe ihn von einer Brücke aus aufgenommen .
Danke für die Erinnerung, Anne.
Hast du auch das Rauchbier im Schlenkerla in Bamberg probiert? Das ist ein schönes Panorama dieser Sehenswürdigkeit der Stadt. Danke für die Erinnerung.
Ist das Foto mit einer Panoramafunktion oder aus einzelnen Fotos entstanden?
Karl Heinz, wir waren im Sternla und Rauchbier ist nicht unser Fall. Wir haben unser Essen mit einer Weinschorle genossen. Mein Mann und ich waren letzten Herbst für 3 Übernachtungen in Bamberg.
Ich habe 5 Aufnahmen mit Stitch zusammen gefügt.
Sorry, Herbert. Ich werde es umstellen. War schwierig vom fahrenden Boot den richtigen Abstand beim schwenken zu erwischen. Rauchbier hab ich keins getrunken, also ging es mir gut