Nordlicht Sonntag um 19:02 GabyD schrieb: Also nach Dresden hĂ€tte ich das jetzt nicht verortet... Zum VergröĂern anklicken.... Ja, gleich in der NĂ€he der Frauenkirche ! Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 21:40
GabyD schrieb: Also nach Dresden hĂ€tte ich das jetzt nicht verortet... Zum VergröĂern anklicken.... Ja, gleich in der NĂ€he der Frauenkirche !
Kalle Montag um 11:06 Ein sauber ausgerichtetes Foto der Fassade. Noch besser sieht es in einem neuen Tab mit dunklem Hintergrund aus.
Ein sauber ausgerichtetes Foto der Fassade. Noch besser sieht es in einem neuen Tab mit dunklem Hintergrund aus.
Nordlicht Montag um 12:57 Kalle schrieb: Ein sauber ausgerichtetes Foto der Fassade. Noch besser sieht es in einem neuen Tab mit dunklem Hintergrund aus. Zum VergröĂern anklicken.... Ich werde es mir am Computer mal anschauen
Kalle schrieb: Ein sauber ausgerichtetes Foto der Fassade. Noch besser sieht es in einem neuen Tab mit dunklem Hintergrund aus. Zum VergröĂern anklicken.... Ich werde es mir am Computer mal anschauen
TINI9997 Montag um 18:24 Ha, da haben wir mal einen schnellen Kaffee zur Erholung getrunken und den Blick auf den Platz fĂŒr 20 Minuten genossen .
Ha, da haben wir mal einen schnellen Kaffee zur Erholung getrunken und den Blick auf den Platz fĂŒr 20 Minuten genossen .
Nordlicht Montag um 19:17 TINI9997 schrieb: Ha, da haben wir mal einen schnellen Kaffee zur Erholung getrunken und den Blick auf den Platz fĂŒr 20 Minuten genossen . Zum VergröĂern anklicken.... Das verstehe ich gut ! Wir waren dort auch mehrfach
TINI9997 schrieb: Ha, da haben wir mal einen schnellen Kaffee zur Erholung getrunken und den Blick auf den Platz fĂŒr 20 Minuten genossen . Zum VergröĂern anklicken.... Das verstehe ich gut ! Wir waren dort auch mehrfach