H2K Dienstag um 14:25 Kalle schrieb: Ein sehr schönes Motiv. Leider leidet bei Blende 22 die Bildschärfe etwas. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bildschärfe ist durch die hohe Sensorauflösung von 60 Mp nicht mal das Problem, eher die ISO 1000. Die Blende 22 war Absicht für den Blendenstern. Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 15:19
Kalle schrieb: Ein sehr schönes Motiv. Leider leidet bei Blende 22 die Bildschärfe etwas. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bildschärfe ist durch die hohe Sensorauflösung von 60 Mp nicht mal das Problem, eher die ISO 1000. Die Blende 22 war Absicht für den Blendenstern.
H2K Mittwoch um 19:32 KOB schrieb: Sehr schönes Motiv und Foto, wobei m.E. der Stern das Bild nicht besser macht. Zum Vergrößern anklicken.... Interessanter Gedanke! Ich habe das gleiche Bild noch etwas später, als die Sonne weg war. Mal schauen, wie dort die Stimmung ist.
KOB schrieb: Sehr schönes Motiv und Foto, wobei m.E. der Stern das Bild nicht besser macht. Zum Vergrößern anklicken.... Interessanter Gedanke! Ich habe das gleiche Bild noch etwas später, als die Sonne weg war. Mal schauen, wie dort die Stimmung ist.
H2K Gestern um 10:14 Nachdem ich die andere Variante probiert habe, gefällt mir die mit dem Stern besser, da dieser ein Gegengewicht zur weit links stehenden Mühle bildet.
Nachdem ich die andere Variante probiert habe, gefällt mir die mit dem Stern besser, da dieser ein Gegengewicht zur weit links stehenden Mühle bildet.