Nordlicht Mittwoch um 21:05 schoka schrieb: KLASSE Zum Vergrößern anklicken.... Stimme ich voll zu !!
Johnny van Reine Donnerstag um 18:35 Digimaus schrieb: Super....passt doch gut zum Monatsthema!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht.....passt es? Ich bin mir nicht sicher, ob 24 mm als Panorama durchgeht. Müsste Herbert wissen
Digimaus schrieb: Super....passt doch gut zum Monatsthema!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht.....passt es? Ich bin mir nicht sicher, ob 24 mm als Panorama durchgeht. Müsste Herbert wissen
Robert Gestern um 23:17 Johnny van Reine schrieb: Vielleicht.....passt es? Ich bin mir nicht sicher, ob 24 mm als Panorama durchgeht. Müsste Herbert wissen Zum Vergrößern anklicken.... Musst ja eigentlich nur eine kleine Schere nehmen und entsprechend zu einem Panorama schneiden Dafür würde ich sogar den oberen Regenbogen opfern!
Johnny van Reine schrieb: Vielleicht.....passt es? Ich bin mir nicht sicher, ob 24 mm als Panorama durchgeht. Müsste Herbert wissen Zum Vergrößern anklicken.... Musst ja eigentlich nur eine kleine Schere nehmen und entsprechend zu einem Panorama schneiden Dafür würde ich sogar den oberen Regenbogen opfern!