Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hervorragend.- Bei anderen "Fotografierenden" wäre die Resonanz auf die Aufnahme vermutlich größer - was soll´s.. .- Gruß Heiko, der dem guten Foto doch etwas mehr Beachtung wünschte
.... Bei anderen "Fotografierenden" wäre die Resonanz auf die Aufnahme vermutlich größer - was soll´s.. .- Gruß Heiko, der dem guten Foto doch etwas mehr Beachtung wünschte
Richtig, Heiko. Diese Problematik ist für mich GENERELL ein ganz heißes Eisen.
Könnte es GENERELL vielleicht möglich sein, dass Forumsbestücker irgendwann Fotos nicht mehr kommentieren, da ihre eigenen eingestellten Fotos quasi permanent/dauerhaft unbeachtet, sprich, nicht gewertschätzt werden? So viele 'schlechte' Fotos kann es doch in einem Fotoforum mit einer solchen Motivvielfalt wie hier nicht geben, dass man nicht gelegentlich mal eine freundliche Anmerkung hinterlassen könnte. Einstellen : ja, kommentieren : nein. Geht schon, aber macht sich nicht gut. In Erwartung eines Shitstorm ...
Hervorragend.- Bei anderen "Fotografierenden" wäre die Resonanz auf die Aufnahme vermutlich größer - was soll´s.. .- Gruß Heiko, der dem guten Foto doch etwas mehr Beachtung wünschte
Richtig, Heiko. Diese Problematik ist für mich GENERELL ein ganz heißes Eisen.
Könnte es GENERELL vielleicht möglich sein, dass Forumsbestücker irgendwann Fotos nicht mehr kommentieren, da ihre eigenen eingestellten Fotos quasi permanent/dauerhaft unbeachtet, sprich, nicht gewertschätzt werden? So viele 'schlechte' Fotos kann es doch in einem Fotoforum mit einer solchen Motivvielfalt wie hier nicht geben, dass man nicht gelegentlich mal eine freundliche Anmerkung hinterlassen könnte. Einstellen : ja, kommentieren : nein. Geht schon, aber macht sich nicht gut. In Erwartung eines Shitstorm ...
Liebe Tini. Shitstorm sicherlich nicht, aber es ist eventuel auch eine Zeitfrage? Ich bin einer der extrem seltenen Gattung "Rentner mit Zeit" zumindest nehme ich mir enorm viel Zeit für`s D-Pixx Forum.
Einfach weils Spaß macht und ich auch mehr darf "als ein Normaler" Ja, ich nutze das aus
Kann aber auch einstecken!Das gehört unbedingt dazu.
Am einfachsten die Bilder genießen, die Bilder sind das wichtigste , viel wichtiger als ein schön, schöner, am schönsten. Dann kann noch passieren daß der ein oder andere in Urlaub ist oder irgenwelche Sportgeräte so weit wie möglich wegwirft und dafür auch noch einen Pokal bekommt
Aber wer zuerst oder als zweites Kommmentiert? Ist doch fast wie Huhn und Ei! Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?? Ich weiß wenigstens die Lösung
Kann leider das Bild nicht einfügen, aber wenn man die aufgerufene Seite recht weit nach unten scrollt stößt man zwar nicht auf eine Ölquelle, aber ein passendes Foto