L L Läufer 31 August 2026 Eine interessante Gebäudeform. Ich hätte da wahrscheinlich Format 1:1 genommen. Dadurch würde der Blick nach oben gelenkt werden.
Eine interessante Gebäudeform. Ich hätte da wahrscheinlich Format 1:1 genommen. Dadurch würde der Blick nach oben gelenkt werden.
ljusvän 31 August 2026 Läufer schrieb: Eine interessante Gebäudeform. Ich hätte da wahrscheinlich Format 1:1 genommen. Dadurch würde der Blick nach oben gelenkt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ( natürlich..) auch meine Wahl gewesen.- In jedem Fall aber eine ausgezeichnete Aufnahme.- Gruß Heiko
Läufer schrieb: Eine interessante Gebäudeform. Ich hätte da wahrscheinlich Format 1:1 genommen. Dadurch würde der Blick nach oben gelenkt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ( natürlich..) auch meine Wahl gewesen.- In jedem Fall aber eine ausgezeichnete Aufnahme.- Gruß Heiko
GabyD 31 August 2026 gefällt mir seehr gut! Und der schöne Himmel rechts darf für mich ruhig dabeisein
Digimaus 31 August 2026 GabyD schrieb: gefällt mir seehr gut! Und der schöne Himmel rechts darf für mich ruhig dabeisein Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gaby, hab den Fehler zu spät gesehen und keine Zeit gehabt neu einzustellen!!
GabyD schrieb: gefällt mir seehr gut! Und der schöne Himmel rechts darf für mich ruhig dabeisein Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gaby, hab den Fehler zu spät gesehen und keine Zeit gehabt neu einzustellen!!
Tenno 31 August 2026 Tolles Teil !! (Was ist das für ein ungewöhnlicher Turm?) Ansprechende Darstellung
Digimaus 31 August 2026 Tenno schrieb: Tolles Teil !! (Was ist das für ein ungewöhnlicher Turm?) Ansprechende Darstellung Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tenno, das ist ein Teil vom Guggenheim Museum in Bilbao.
Tenno schrieb: Tolles Teil !! (Was ist das für ein ungewöhnlicher Turm?) Ansprechende Darstellung Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tenno, das ist ein Teil vom Guggenheim Museum in Bilbao.
Kalle 1 September 2026 Der beeindruckende Turm von einer Froschperspektive aus betrachtet. Diese Aufnahme gefällt mir besser, denn sonst verschwindet der schöne Himmel.
Der beeindruckende Turm von einer Froschperspektive aus betrachtet. Diese Aufnahme gefällt mir besser, denn sonst verschwindet der schöne Himmel.