Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HerbertK . Ich bin ein ziemlicher Bearbeitungsmuffel und diesbezüglicher Wenigkönner. Besitze nur PhotoScape und bin lieber draußen auf Motivsuche jeglicher Art als am Schreibtisch.
Ich habe auf deinen Kommentar hin einen Versuch mit 'Dunst entfernen' unternommen, der die Stadt weniger blass erscheinen lässt. Du darfst gerne für mich diese von dir bearbeitete Metropole einstellen, damit ich sehen kann, wie die Stadt aussehen sollte. Würde mich freuen. @Robert. Genau so ist es, Robert. Über solchen Molochen liegt immer verständlicherweise ein mehr oder wenig starker Dunst-Abgas-Industrieschleier und die Aufnahme entstand zur hellsten Tageszeit um 14 Uhr bei prallster Sonne. Ich denke, ich habe diese Steinwüste genauso wahrgenommen wie abgebildet. Weiß schon gar nicht mehr, ob ich überhaupt den Kontrastregler benutzt habe .