Robert 1 September 2026 fottis schrieb: Von vorn wäre es ein Selbstbildnis Zum Vergrößern anklicken.... Das ging nicht, weil genau da ein Sonnenschirm stand
fottis schrieb: Von vorn wäre es ein Selbstbildnis Zum Vergrößern anklicken.... Das ging nicht, weil genau da ein Sonnenschirm stand
Robert 1 September 2026 GabyD schrieb: Was spiegelt sich da? Ist das ein Kneipeneingang? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich leider nicht mehr sagen, ein Fachwerkhaus , könnte eine Kneipe gewesen sein.
GabyD schrieb: Was spiegelt sich da? Ist das ein Kneipeneingang? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich leider nicht mehr sagen, ein Fachwerkhaus , könnte eine Kneipe gewesen sein.
Kalle 1 September 2026 Spiegelungen mit unterschiedlichen Zerrbildern in den sechs Fenstersegmenten. Ein guter Motivblick.
GabyD 1 September 2026 Robert schrieb: Kann ich leider nicht mehr sagen, ein Fachwerkhaus , könnte eine Kneipe gewesen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Schaut gut aus
Robert schrieb: Kann ich leider nicht mehr sagen, ein Fachwerkhaus , könnte eine Kneipe gewesen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Schaut gut aus
Robert 2 September 2026 Tenno schrieb: Die Spiegelung macht`s (besonders) Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Grund das Foto zu machen
Tenno schrieb: Die Spiegelung macht`s (besonders) Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Grund das Foto zu machen
TINI9997 4 September 2026 BR und schräge Perspektive : gelungen! Hatte mal ein sehr ähnliches aus Seligenstadt eingestellt - auch ein überschaubares Städtchen
BR und schräge Perspektive : gelungen! Hatte mal ein sehr ähnliches aus Seligenstadt eingestellt - auch ein überschaubares Städtchen