Johnny van Reine Sonntag um 13:22 Sehr farbenfroh und gut abgestimmt Die 'Tante" steht da schon richtig
Helmut Hess Sonntag um 16:27 Englische Fotografen würden sagen: "That's a keeper" Zufall oder nachgeholfen?
kiri999 Sonntag um 16:30 Helmut Hess schrieb: Englische Fotografen würden sagen: "That's a keeper" Zufall oder nachgeholfen? Zum Vergrößern anklicken.... Composing.
Helmut Hess schrieb: Englische Fotografen würden sagen: "That's a keeper" Zufall oder nachgeholfen? Zum Vergrößern anklicken.... Composing.
WStachowiak Sonntag um 23:05 Ein absolut typisches Kiri-Foto. Habe ich auf den ersten Blick erkannt. Ein schönes Motiv, dem der Bildaufbau voll entgegenkommt.
Ein absolut typisches Kiri-Foto. Habe ich auf den ersten Blick erkannt. Ein schönes Motiv, dem der Bildaufbau voll entgegenkommt.
naturfan123 Gestern um 14:26 Herrlich farbenfroh, total klasse! Und auch das Composing...Idee und Umsetzung (könnte ich gar nicht)
Herrlich farbenfroh, total klasse! Und auch das Composing...Idee und Umsetzung (könnte ich gar nicht)