Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Perspektive, gute Kontraste.
Das Gebäude im Hintergrund passt für mich nicht, ich sehe keinen thematischen Bezug zum Hauptmotiv.
Viele Grüße
Ralf
Danke fürs kommentieren.
@Ralf : Das Haus gehört UNBEDINGT dazu. Nur durch das Haus wird die Blume als Riesen enpfunden. Es geht um die Grössenverhältnis.
LG Franck
Zuerst war kein Baobab da, und zweiter ich liebe Kontrasten. Natur / Stadt, Beton / Baum usw. Dies hast du sicherlich in einige von meine Fotos schon gesehen.
LG Franck
Hallo Franck,
hier treffen sich Fotografen mit unterschiedlichen Bildsprachen und Meinungen dazu, das finde ich sehr gut. Nur in diesem Zusammenhang stehen meine Aussagen zu Bildern.
Dein Portfolio hier enthält viele spannend inszenierte Bilder, häufig werden schöne kleine Geschichten erzählt, viele Aufnahmen sind besonders originell. Dieses hohe Niveau hält dieses Bild meiner Meinung nach nicht, das gilt auch für die 3 offenbar mir gewidmeten Bilder (dafür vielen Dank!).
Andere sehen das offenbar anders - ein schöner Zustand!
Viele Grüße
Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.