Big flower
FranckM

Big flower

  • Like
Reaktionen: Manni und Bratz
Die Perspektive machts. Aus dieser Nähe und von unten fotografiert, wird die Blume zum Riesen.

Gruß Wolfgang
 
Stimmt...die Perspektive macht`s ...bin hier ganz bei Wolfgang!
Gruß
Robert
 
Schöne Perspektive, gute Kontraste.
Das Gebäude im Hintergrund passt für mich nicht, ich sehe keinen thematischen Bezug zum Hauptmotiv.
Viele Grüße
Ralf
 
Danke fürs kommentieren.
@Ralf : Das Haus gehört UNBEDINGT dazu. Nur durch das Haus wird die Blume als Riesen enpfunden. Es geht um die Grössenverhältnis.
LG Franck
 
Hallo Franck,
ja, ein Größenvergleich ist prinzipiell eine gute Idee, wieso aber zur Blume ausgerechnet ein Haus ?
Viele Grüße
Ralf
 
Zuerst war kein Baobab da, und zweiter ich liebe Kontrasten. Natur / Stadt, Beton / Baum usw. Dies hast du sicherlich in einige von meine Fotos schon gesehen.
LG Franck
 
Eine interessante Motivkombination. Für mich spricht sie für sich selbst. Ich mag das Bild!
 
Hallo Franck,
hier treffen sich Fotografen mit unterschiedlichen Bildsprachen und Meinungen dazu, das finde ich sehr gut. Nur in diesem Zusammenhang stehen meine Aussagen zu Bildern.
Dein Portfolio hier enthält viele spannend inszenierte Bilder, häufig werden schöne kleine Geschichten erzählt, viele Aufnahmen sind besonders originell. Dieses hohe Niveau hält dieses Bild meiner Meinung nach nicht, das gilt auch für die 3 offenbar mir gewidmeten Bilder (dafür vielen Dank!).
Andere sehen das offenbar anders - ein schöner Zustand!
Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
493
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot S100
Blende
ƒ/8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
1/1250
ISO
250
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
BlauBlume.jpg
Dateigröße
311,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Juni 2015 12:47 PM
Abmessungen
959px x 1280px

Teilen

Oben