TINI9997 Gestern um 18:14 Und da fragt man sich, warum die Tropfen nicht alle dieselbe Form haben ? Gute Idee und interessante Umrandungen der einzelnen Gebilde.
Und da fragt man sich, warum die Tropfen nicht alle dieselbe Form haben ? Gute Idee und interessante Umrandungen der einzelnen Gebilde.
Robert Gestern um 20:36 TINI9997 schrieb: Und da fragt man sich, warum die Tropfen nicht alle dieselbe Form haben ? Gute Idee und interessante Umrandungen der einzelnen Gebilde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte dich ja jetzt aufklären.......aber du kommst auch selbst drauf
TINI9997 schrieb: Und da fragt man sich, warum die Tropfen nicht alle dieselbe Form haben ? Gute Idee und interessante Umrandungen der einzelnen Gebilde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte dich ja jetzt aufklären.......aber du kommst auch selbst drauf
TINI9997 Gestern um 23:07 Robert schrieb: Ich könnte dich ja jetzt aufklären.......aber du kommst auch selbst drauf Zum Vergrößern anklicken.... ! I
Robert schrieb: Ich könnte dich ja jetzt aufklären.......aber du kommst auch selbst drauf Zum Vergrößern anklicken.... ! I