Johnny van Reine Heute um 17:54 Mir gefällt deine Aufnahme Aber warum ist das Blau am rechten Geländer weniger intensiv? Absicht? - Zufall? Sag mal
Mir gefällt deine Aufnahme Aber warum ist das Blau am rechten Geländer weniger intensiv? Absicht? - Zufall? Sag mal
kiri999 Heute um 17:56 Johnny van Reine schrieb: Mir gefällt deine Aufnahme Aber warum ist das Blau am rechten Geländer weniger intensiv? Absicht? - Zufall? Sag mal Zum Vergrößern anklicken.... Danke Johnny. Ja, das ist Absicht, betont den Lichteinfall bezüglich des Schattenwurfs. Deswegen auch leicht versetzt entsprechen dem Schatten.
Johnny van Reine schrieb: Mir gefällt deine Aufnahme Aber warum ist das Blau am rechten Geländer weniger intensiv? Absicht? - Zufall? Sag mal Zum Vergrößern anklicken.... Danke Johnny. Ja, das ist Absicht, betont den Lichteinfall bezüglich des Schattenwurfs. Deswegen auch leicht versetzt entsprechen dem Schatten.
Robert Heute um 19:30 Johnny van Reine schrieb: Mir gefällt deine Aufnahme Aber warum ist das Blau am rechten Geländer weniger intensiv? Absicht? - Zufall? Sag mal Zum Vergrößern anklicken.... Das ist halt Weil am Rheiner Himmel, in Sinsheim wär das nicht passiert
Johnny van Reine schrieb: Mir gefällt deine Aufnahme Aber warum ist das Blau am rechten Geländer weniger intensiv? Absicht? - Zufall? Sag mal Zum Vergrößern anklicken.... Das ist halt Weil am Rheiner Himmel, in Sinsheim wär das nicht passiert
kiri999 Vor 34 Minuten Robert schrieb: Das ist halt Weil am Rheiner Himmel, in Sinsheim wär das nicht passiert Zum Vergrößern anklicken.... Der Originalhimmel war dem Sinsheimer farblich so nah, dass ich dachte, ach nee, Robert wird denken den habe ich manipuliert .
Robert schrieb: Das ist halt Weil am Rheiner Himmel, in Sinsheim wär das nicht passiert Zum Vergrößern anklicken.... Der Originalhimmel war dem Sinsheimer farblich so nah, dass ich dachte, ach nee, Robert wird denken den habe ich manipuliert .