Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die dunkle Silhouette des Kirchturms vor dem warmen, sommerlichen Abendhimmel mit dem deutlichen Kontrast zwischen Dunkel und Hell ist einfach gut gelungen.
Stimmt, Gaby. Oft nehme ich spontan auch das Fahrrad und gehe auf Motivsuche oder suche zum x.mal dieselben Orte auf, wenn ich denke, dass beispielsweise die Beleuchtung besser ist.
Dafür hast du doch deine einmaligen Berge . Hast schon lange keine hügeligen/gebirgigen Landschaftsfotos mehr eingestellt .
Danke euch für das Lob auf einen der vielen städtischen Sonnenuntergänge, die man ganz bequem von den zahlreichen Brücken in Frankfurt fotografieren kann. Man muss sich nur aufschwingen und dort hingehen .
Stimmt, Gaby. Oft nehme ich spontan auch das Fahrrad und gehe auf Motivsuche oder suche zum x.mal dieselben Orte auf, wenn ich denke, dass beispielsweise die Beleuchtung besser ist.
Dafür hast du doch deine einmaligen Berge . Hast schon lange keine hügeligen/gebirgigen Landschaftsfotos mehr eingestellt .