L L Läufer Gestern um 21:58 Gut festgehalten. Robert, wenn du Model gewesen wärest, hättest du dich dann als Schnitzel painten lassen?
Gut festgehalten. Robert, wenn du Model gewesen wärest, hättest du dich dann als Schnitzel painten lassen?
Robert Gestern um 22:17 Läufer schrieb: Gut festgehalten. Robert, wenn du Model gewesen wärest, hättest du dich dann als Schnitzel painten lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte mich panieren lassen
Läufer schrieb: Gut festgehalten. Robert, wenn du Model gewesen wärest, hättest du dich dann als Schnitzel painten lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte mich panieren lassen
kiri999 Gestern um 22:41 Das sind schon tolle Sachen, die man beim Bodypainiting kreieren kann. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 23:35
HerbertK Gestern um 23:51 Daher der Ausdruck "Bauchpinseln". Kitzlig darf man da als Modell aber auch nicht sein.
TINI9997 Vor 56 Minuten HerbertK schrieb: Den Haufarben nach haben Modell und Künstler oder -rin Gelbsucht. Zum Vergrößern anklicken.... ... oder sie kommen aus dem asiatischen Raum aus dem Land, in dem sich die Menschen mit dem Kontrabass auf der Straße sitzend etwas erzählen .
HerbertK schrieb: Den Haufarben nach haben Modell und Künstler oder -rin Gelbsucht. Zum Vergrößern anklicken.... ... oder sie kommen aus dem asiatischen Raum aus dem Land, in dem sich die Menschen mit dem Kontrabass auf der Straße sitzend etwas erzählen .