kiri999 14 August 2026 Robert schrieb: Jetzt sag blos du warst in Sinsheim(Himmel) und hast nichts gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nie nach Sinsheim fahren ohne ein Schnitzel einzufordern oder wenigstens ein Glas Wasser .
Robert schrieb: Jetzt sag blos du warst in Sinsheim(Himmel) und hast nichts gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde nie nach Sinsheim fahren ohne ein Schnitzel einzufordern oder wenigstens ein Glas Wasser .
Robert 14 August 2026 kiri999 schrieb: Ich würde nie nach Sinsheim fahren ohne ein Schnitzel einzufordern oder wenigstens ein Glas Wasser . Zum Vergrößern anklicken.... Unser Wasser in Sinsheim ist sogar mit Hopfen verfeinert
kiri999 schrieb: Ich würde nie nach Sinsheim fahren ohne ein Schnitzel einzufordern oder wenigstens ein Glas Wasser . Zum Vergrößern anklicken.... Unser Wasser in Sinsheim ist sogar mit Hopfen verfeinert
kiri999 14 August 2026 Robert schrieb: Unser Wasser in Sinsheim ist sogar mit Hopfen verfeinert Zum Vergrößern anklicken.... Trauben wären mir lieber... bevorzuge Wein... bin nicht so der Biertrinker.
Robert schrieb: Unser Wasser in Sinsheim ist sogar mit Hopfen verfeinert Zum Vergrößern anklicken.... Trauben wären mir lieber... bevorzuge Wein... bin nicht so der Biertrinker.
Robert 14 August 2026 kiri999 schrieb: Trauben wären mir lieber... bevorzuge Wein... bin nicht so der Biertrinker. Zum Vergrößern anklicken.... mit demWasser was da noch übrigbleibt gibt es einen richtig guten Wein
kiri999 schrieb: Trauben wären mir lieber... bevorzuge Wein... bin nicht so der Biertrinker. Zum Vergrößern anklicken.... mit demWasser was da noch übrigbleibt gibt es einen richtig guten Wein
Tenno Samstag um 08:41 Kräftige Farben, starker Kontrast, auch hier ein ansprechender Bildausschnitt.... ergeben zusammen eine prima Aufgabenlösung
Kräftige Farben, starker Kontrast, auch hier ein ansprechender Bildausschnitt.... ergeben zusammen eine prima Aufgabenlösung