H2K 13 August 2026 Schön mit den Sonnenflecken und knackscharf! Welche Art von Filter hast Du verwendet? Zuletzt bearbeitet: 13 August 2026
Digimaus 13 August 2026 GabyD schrieb: Hast du das in sw umgewandelt? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gaby, ich habe sie nicht umgewandelt. Bin selbst erstaunt das die Aufnahmen in SW sind. Lag vielleicht an der Brille die davor gehalten habe.
GabyD schrieb: Hast du das in sw umgewandelt? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gaby, ich habe sie nicht umgewandelt. Bin selbst erstaunt das die Aufnahmen in SW sind. Lag vielleicht an der Brille die davor gehalten habe.
Digimaus 13 August 2026 H2K schrieb: Schön mit den Sonnenflecken und knackscharf! Welche Art von Filter hast Du verwendet? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich habe nur die Sonnenfinsternis Brille vor das Objektiv gehalten.
H2K schrieb: Schön mit den Sonnenflecken und knackscharf! Welche Art von Filter hast Du verwendet? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich habe nur die Sonnenfinsternis Brille vor das Objektiv gehalten.
Allmiene 13 August 2026 Digimaus schrieb: Danke, ich habe nur die Sonnenfinsternis Brille vor das Objektiv gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie man sieht, funktioniert auch das sehr gut! LG Greta
Digimaus schrieb: Danke, ich habe nur die Sonnenfinsternis Brille vor das Objektiv gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie man sieht, funktioniert auch das sehr gut! LG Greta
GabyD 13 August 2026 Digimaus schrieb: Danke, ich habe nur die Sonnenfinsternis Brille vor das Objektiv gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Idee
Digimaus schrieb: Danke, ich habe nur die Sonnenfinsternis Brille vor das Objektiv gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Idee
Robert 13 August 2026 Ab sofort sage ich zu meinen Sensorflecken "Sonnenflecken" dann wird`s akzeptiert und sogar für gut empfunden
Ab sofort sage ich zu meinen Sensorflecken "Sonnenflecken" dann wird`s akzeptiert und sogar für gut empfunden
kiri999 14 August 2026 Digimaus schrieb: Danke, ich habe nur die Sonnenfinsternis Brille vor das Objektiv gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Idee
Digimaus schrieb: Danke, ich habe nur die Sonnenfinsternis Brille vor das Objektiv gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Idee
Digimaus Sonntag um 08:14 Robert schrieb: Ab sofort sage ich zu meinen Sensorflecken "Sonnenflecken" dann wird`s akzeptiert und sogar für gut empfunden Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wohl Gaby und Greta meine Kamera benutzt....die haben die gleichen Flecken
Robert schrieb: Ab sofort sage ich zu meinen Sensorflecken "Sonnenflecken" dann wird`s akzeptiert und sogar für gut empfunden Zum Vergrößern anklicken.... Da haben wohl Gaby und Greta meine Kamera benutzt....die haben die gleichen Flecken